büroarchiv Version 4.0 - Ihr Einstieg in diedigitale Archivierung
Platzt Ihr Archiv auch aus allen Nähten? Wissen Sie nicht mehr wohin mit Ihren Unterlagen?
Dann haben wir DIE Lösung für Sie! Eine branchenunabhängige, digitale Archivierungs- und Dokumentenmanagementlösung, mit der Sie Dokumente per Scan und Dateien sowie E-Mails via Übergabefunktionen dem Archiv-Server zuführen können. Archivierte Dokumente lassensich mit dem Modul “Sachbearbeitung“ ganz einfach mit zusätzlichen Informationen, Stempeln und Haftnotizen versehen und an andere Benutzer weiterleiten. Zudem lassen sich archivierteDokumente direkt per E-Mail versenden.

Zeitersparnis:
Ihre Dokumente finden, bearbeiten und leiten Sie in Sekunden weiter.
Ihre Dokumente finden, bearbeiten und leiten Sie in Sekunden weiter.

Kostenersparnis:
Register, Ordner und Papier benötigen Sie für das Archivieren Ihrer Dokumentenicht mehr.
Register, Ordner und Papier benötigen Sie für das Archivieren Ihrer Dokumentenicht mehr.

Sicherheitsgewinn:
Ihre Dokumente sind vor äußeren Einflüssen, wie Brand oder Diebstahl, geschützt.
Ihre Dokumente sind vor äußeren Einflüssen, wie Brand oder Diebstahl, geschützt.

Rechtssicherheit:
Sie archivieren Ihre E-Mails rechts- und revisionssicher in digitaler Form.
Sie archivieren Ihre E-Mails rechts- und revisionssicher in digitaler Form.

Umweltschutz:
Sie schonen Ressourcen durch geringen Papierverbrauch und schützen damitunsere Umwelt.
Sie schonen Ressourcen durch geringen Papierverbrauch und schützen damitunsere Umwelt.
Datensicherung, Archivierung, sowie Dokumentenmanagementin einer Lösung!
Unser System ist nach GoBD zertifiziert
Moritz Bölter | E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | T 0 64 31 / 50 04 - 781