Mangelnde oder nicht existente Wartung oder Betreuung der IT-Systeme hat oft zur Folge, dass Systeme langsamer werden, es zu Problemen kommt  oder die Systeme nicht mehr sauber arbeiten.

So können durch unsere Techniker die Sicherheitslücken ihrer Betriebssysteme bereits im Ansatz gestopft werden, der Virenschutz aktualisiert und Server rechtzeitig reorganisiert werden. Durch Sichtung der Protokolle von Datensicherungen können aufgetretene Fehler frühzeitig behoben werden.
Die Erfahrung zeigt, dass regelmäßige Kontrolle und Wartung, besonders der Server, für eine längere Lebensdauer und mehr Sicherheit sorgt.

Wir verstehen unter unserem IT-Service eine Betreuung ihrer IT-Systeme auf lange Sicht. Ihre IT-Infrastruktur verändert sich ständig und muss entsprechend angepasst werden.

IT-Full-Service-Modell
Gegenstand unseres Pauly IT-Full-Service-Vertrages ist die Sicherstellung der vereinbarten Reaktionszeiten, sowie die im Rahmen einer regelmäßigen präventiven Wartung und Instandhaltung durchzuführenden Arbeiten zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes beim Kunden, die vorhandene IT-Anlage (Hard- und Software ) betreffend.
Der Pauly IT-Full-Service-Modell ist ein All-In-Wartungsvertrag, dem ein fester monatlicher Pauschalbetrag zugrunde liegt. Dieser Betrag setzt sich über die festgelegten Aufgaben und der Größe der IT-Infrastruktur zusammen und bietet maximale Kalkulationssicherheit.
Sie profitieren von unseren Serviceleistungen und können den Fokus weiterhin auf ihr Kerngeschäft haben.

Bereitschaftsmodell
Die Kosten des Bereitschaftsvertrages richten sich nach einer mit Ihnen gemeinsam erstellten Bestandsliste. Kalkuliert wird ein festes Stundenkontingent, sollten darüber hinaus Arbeiten anfallen, werden diese mit dem Stundensatz unserer Techniker berechnet.

Pauly bietet Ihnen gerne weitere an Ihre Bedürfnisse angepasste Betreuungsmodelle an.
Fragen zu Wartungsverträgen?
Sprechen Sie uns an unter Telefon-Nr.: 0 64 31 / 50 04 - 54, wir gehen gerne auf Ihre individuellen Fragen und Wünsche ein.