Büroarchiv ist eine kompakte, branchenunabhängige digitale Archivierungs- und Dokumentenmanagementlösung, mit der Sie Dokumente, Dateien und E-Mails auf einem Archiv-Server revisionssicher in PDF/A-3 archivieren, weiterleiten, suchen und wiederfinden können.
Profitieren Sie mit büroarchiv von den Vorteilen digitaler Archivierung:
![icon archiv zeit](/images/kopier-druck-scan/icon-archiv-zeit.jpg)
Ihre Dokumente finden, bearbeiten und leiten Sie in Sekunden weiter.
![icon archiv kosten](/images/kopier-druck-scan/icon-archiv-kosten.jpg)
Register, Ordner und Papier benötigen Sie für das Archivieren Ihrer Dokumente nicht mehr.
![icon archiv sicherheit](/images/kopier-druck-scan/icon-archiv-sicherheit.jpg)
Ihre Dokumente sind vor äußeren Einflüssen, wie Brand oder Diebstahl, geschützt.
![icon archiv recht](/images/kopier-druck-scan/icon-archiv-recht.jpg)
Sie archivieren Ihre E-Mails rechts- und revisionssicher in digitaler Form.
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Sie schonen Ressourcen durch geringen Papierverbrauch und schützen damit unsere Umwelt.
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