Mehr als nur ein Telefon ... Wir liefern Ihnen eine Lösung.

  Der erste Kontakt mit Ihren Kunden ist der wichtigste.  
Etk mitel 01ine professionelle Außendarstellung Ihrer Telekommunikation ist somit von immenser Bedeutung. Wir haben für alle Kommunikationsanforderungen die richtigen Technologielösungen.
Das Herzstück jeder Kommunikation im Unternehmen ist die richtige Telefonanlage. Sie hat heute viele Namen: Callserver, Callmanager, Kommunikationssystem, Kommunikationsserver usw.
Die Hauptaufgaben moderner Telefonanlagen für eine effiziente Kommunikation sind: Intelligentes Verteilen der Anrufe entsprechend den Wünschen des Anrufers, Kundendaten sofort auf dem Monitor sichtbar bei einem Anruf, wählen per Mausklick auf Kontakte (CTI – Computer-Telefonie-Integration), Integration verschiedenster Endgeräte, je nach Arbeitsplatz.

Unser Service bietet Ihnen:
• IP-fähige Kommunikationssysteme für bis zu 250 Mitarbeiter
• Einfache Systemhandhabung
• Hochverfügbare Datenleitungen und schnelle Internetzugänge
• Uneingeschränkte Systemvernetzung mit Voice over IP
• Mobile Erreichbarkeit auf dem gesamten Firmengelände

 Paulys Kommunikationslösungen aus einer Hand  
Mit unseren speziell auf die besonderen Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen abgestimmten Sprach- und Datenprodukten realisieren wir komplette Kommunikationslösungen – unabhängig davon, ob es sich um reine Sprach- oder Datennetze, um deren Zusammenführung oder Mobilitätslösungen handelt. Unsere technischen und wirtschaftlichen Beratungsleistungen helfen dabei, die jeweils kundenspezifisch optimale Kommunikationslösung zu definieren. Termingerechte Installation, Systemaufbau und Inbetriebnahme werden durch die Übernahme des Projektmanagements auch komplexer Netzwerke und Projekte sichergestellt. Die fachgerechte Betreuung und Wartung der Systeme über die gesamte Betriebsphase erfolgt durch speziell geschulte Techniker und Systemspezialisten.

  Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für mittlere und große Unternehmen  
Aufsetzend auf die vorhandene Infrastruktur, analysieren und planen wir unter technischen, wirtschaftlichen und ergonomischen Gesichtspunkten die optimale Kommunikationslösung.
Die termingerechte Installation und Inbetriebnahme wird durch ein durchgängiges Projektmanagement sichergestellt. Gemeinsamer Standard und Simulationen kritischer Betriebszustände ermöglichen einen reibungslosen Systemumstieg. Gezielte Schulungen erhöhen das Knowhow und sichern die Akzeptanz bei allen Anwendern.
Zertifizierte Techniker und Systemspezialisten sorgen für die fachgerechte Wartung und den Betrieb. Unsere Hotline garantiert die permanente Erreichbarkeit der Ansprechpartner. Konfigurationsänderungen, Problemdiagnosen und -behebungen per Remote oder der Express-Austausch defekter Komponenten innerhalb von 24h erlauben schnellste Reaktionszeiten.
Periodische Systemüberwachungen über Fernzugriff und vorbeugende Vor-Ort-Kontrollen kritischer Systemkomponenten sichern die Verfügbarkeit rund um die Uhr.

 Kommunikationsserver Störungsfrei und sicher kommunizieren.  
Die Telefonanlage ist heute ein Kommunikationsserver, der die IT und die Telekommunikationstechnologie verbindet.
Offene Schnittstellen sorgen für eine tiefe Integration der Telefonanlage in die Geschäftsprozesse.
Die Telefonanlagen und Kommunikationsserver stellen das perfekte Zusammenspiel von Applikationen und
Telekommunikation sicher und bilden so die Basis für Unified Communications.



Mitel 100 | OpenCom 100
mitel logo Systeme der Mitel 100 | OpenCom 100 Familie eignen sich für kleine und mittelständische Unternehmen mit bis zu 200 Teilnehmern. Die Systeme unterstützen die Optimierung von Arbeitsabläufen und binden Homeworker und Filialen ein.
Die Systeme vereinfachen die Abläufe und unterstützen die Mitarbeiter, sich auf die wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren. Darüber hinaus lassen sich HomeOffice-Arbeitsplätze und Filialen einbinden.
Der vorgesehene Netzzugang ist der Indikator, ob eine Mitel 100 oder eine OpenCom 100 zum Einsatz kommt.
Alle Systeme der Mitel 100 | OpenCom 100 Familie verfügen über den gleichen, reichhaltigen Funktionsumfang und lassen sich mit integrierten Lösungen individuell an die Erfordernisse anpassen.

Welches System ist das Passende?
Die Beantwortung hängt im Wesentlichen vom Zugang zum öffentlichen Netz ab, den das Unternehmen nutzt bzw. zukünftig nutzen will.
Zur Auswahl stehen die traditionellen ISDN-Anschlüsse oder die zukunftssicheren IP-Netzzugänge (SIP-Trunks).

OPENCOM 100

Ist es vorgesehen, die vorhandenen ISDN-Leitungen weiterhin zu nutzen und basiert die verwendete Infrastruktur im Wesentlichen auf TDM kommt eine OpenCom 100 zum Einsatz. Sie ist ein natives TDM-System, das durch den Einsatz eines optionalen Gateway-Moduls auch den Anschluss von IP-Endgeräten ermöglicht. Die Systeme OpenCom 130, OpenCom 131, OpenCom 150, OpenCom 510 und OpenCom X320 gehören zur OpenCom 100.

opencom100

MITEL 100

Soll der Zugang zum öffentlichen Netz ausschließlich über IP-basierte Leitungen (SIP-Trunks) gehen und das Netzwerk für Voice-over-IP ausgelegt sein, bietet sich die Mitel 100 an. Das im Kern zu 100% IP-basierte System hat ein integriertes TDM-Gateway mit dem es möglich ist, auch bestehende 2-Draht Installationen sowie vorhandene Endgeräte weiter zu verwenden. Als IP-Telefone stehen Systemtelefone sowie Mitel SIP-Telefone zur Wahl.


mittel100

Endgeräte

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