Marketing, insbesondere das Online Marketing nimmt bei den meisten modernen Unternehmensaktivitäten eine Schlüsselposition ein! Digitalisierung und der Wandel vom Push- zum Pull- Marketing verändern die Wirkung  von Marketingaktivitäten enorm. Gerade die Entwicklungen im Online Marketing laufen aktuell in Rekordgeschwindigkeit ab. Vor allem in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Content Marketing, Social Media und Imagemarketing können die Unternehmen selbst viel tun, um besser gesehen bzw. gefunden zu werden und um die Wünsche der Kunden noch besser zu verstehen und diese dann dementsprechend umzusetzen. Aber nicht nur das. Auch im Bereich des Personal-Recruiting und der internen Unternehmenskommunikation ergeben sich dadurch sehr interessante Möglichkeiten. 

Zu diesem Zweck hat sich die Pauly Büromaschinen Vertriebs GmbH mit Markus Zimmermann und seiner Firma „Emotion Marketing“ zusammengetan. Markus betreut seit Februar 2018 die kompletten Marketing Aktivitäten des Unternehmens. Mit seinen innovativen Marketing-Ideen und ausgefallenen Videos hat sich der aus der Nähe von Limburg stammende Unternehmer weit über die Region hinaus einen Namen gemacht. Seine Kernthemen sind moderne Beratungsansätze für Marketing-Projekte/Kampagnen, zielgruppengerechte Recruitingmethoden und kreative Content-Ideen für das Imagemarketing.

Pauly hat viel zu bieten! Modernste Geräte auf höchstem technischen Niveau, Komplettlösungen für Konferenzräume, Effizienzlösungen für den Druckereinsatz (kurz: PPM Management), Telefonanlagen und Netzwerkinfrastruktur, IT Sicherheitstechnik auf dem neusten Stand und Büromöbelausstattung sowie Rundum-Service durch IT-Spezialisten… alles in allem ganz schön was los bei Pauly, oder? Genau das richtige für Emotion Marketing! Markus wörtlich: „ Hier gibt es so viele innovative und hochwertige Produkte und Dienstleistungen, das wissen zwar schon viele der Kunden, aber es sollen noch viel mehr Menschen davon erfahren! Und genau das umzusetzen, darauf freue ich mich wirklich!“Schon vor dem offiziellen Zusammenschluß gab es ein gemeinsames Projekt zum Thema Personalrecruiting im Herbst 2017. Markus produzierte vier kurze Videoclips über die verschiedenen Ausbildungsberufe bei Pauly.

Markus Videodreh Ausbildung bei Pauly

 Die Geschäftsführung und Markus haben schon viele weitere Projekte in Planung und freuen sich auf die Zusammenarbeit. Man darf durchaus gespannt sein, was da noch alles kommen wird ;)