Einmal im Jahr, Ende November/Anfang Dezember haben wir bei Pauly in Limburg einen ganz besonderen Weihnachtsmarkt für alle unsere Kunden und Interessenten - die traditionelle Pauly Hausmesse. Die Hersteller unserer Produkte und Dienstleistungen präsentieren an diesen beiden Tagen Ihre Neuheiten für das darauffolgende Jahr und selbstverständlich auch viele andere Produkte aus ihrem Sortiment.

 

 

 

 

 

Pauly Messe 11Pauly Messe 16Pauly Messe 1

Natürlich stehen auch unsere Mitarbeitenden aus den verschiedenen Fachbereichen an diesen Tagen allen Kunden und Interessenten für Termine und Beratungen zur Verfügung. Es ist also richtig was los bei uns im Haus. Fragen stellen und Ausprobieren ist übrigens nicht nurerlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. 

Pauly Messe 17Pauly Messe 19Pauly Messe 21

Auch im vergangenen Jahr 2017 war die Hausmesse wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Nehmen wir zum Beispiel das Essen... und man darf davon ausgehen, dass jeder, der unsere Hausmesse besucht, garantiert nicht mit leerem Magen nach Hause geht! Die Lebenshilfe Limburg hat uns wunderbares Fleisch geliefert und auch die Mitarbeiter zaubern an diesen beiden Tagen kulinarische Höchstleistungen. Die Vorbereitungen für dieses Event sind natürlich sehr umfangreich. Es gibt wahnsinnig viele Dinge, die unsere Mitarbeitenden für diese Tage erarbeiten und organisieren. Darauf sind wir sehr stolz, denn was gibt es besseres, als mit Herz und Tradition etwas Tolles für unserer Kunden, Interessenten und Partner zu machen und wenn es dann soweit ist, in lächelnde Gesichter zu schauen? Einfach nur schön!

Pauly Messe 22Pauly Messe 27Pauly Messe 24

Die Hausmesse geht übrigens in der Regel über zwei Tage, jeweils von 9.00 bis 20.00 Uhr, aber wenn das Bierglas um 20.00 Uhr noch nicht leer ist... na ja... dann ist es eben noch nicht leer :):) Im Empfangsraum unseres Haupthauses stehen an den beiden Tagen kleine Holzhütten, in denen es die vielen Leckereien und Getränke gibt - also Mini-Weihnachtsmarktfeeling sozusagen. Und wo wir gerade beim Thema "Weihnachten" sind"... Geschenke gibt es zum Schluss selbstverständlich auch noch. Niemand geht ohne kleines Präsent nach Hause! 

Pauly Messe 12

Wir laden Euch hiermit ganz herzlich für die Hausmesse 2018 ein, um uns und unsere Produkte besser kennenzulernen. Nähere Infos zur Hausmesse 2018 bekommt Ihr rechtzeitig auf unserer HP und unseren Social Media Kanälen. Viel Spaß mit den Bildern und vielleicht bis bald - wir freuen uns!

Euer Pauly Team