SCANNEN UND VERTEILEN VON DOKUMENTEN
Drivve | Image ist eine intelligente, leistungsstarkeScanlösung zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.
Drivve | Image optimiert Ihre Digitalisierungs- und Verteilungsprozesse durchfortschrittliche, benutzerfreundliche und anpassbare Tools zur automatischenErfassung, Verarbeitung und sicheren Verteilung von Dokumenten.Mit Drivve | Image wird Ihr Scangerät zu einer vollständigen Workflow-Engine,die Zeit spart, Fehler eliminiert und Geschäftsprozesse verbessert.

Scanner Power Tools
• Schnellere Verarbeitung, Archivierung & Verteilung von Dokumenten
• Automatisieren Sie die Erfassung geschäftskritischer Daten
• Vermeiden Sie Eingabefehler durch manuelle Dateneingabe
• Erledigen Sie vielschichtige Aufgaben mit einem Knopfdruck
• Erstellen Sie personalisierte Arbeitsprozess

OCR Module
•Sparen Sie Zeit & Geld durch schnelle Scanprozesse
•Vermeiden Sie Versandkosten durch dezentrales Scannen
•Reduzieren Sie die Kosten für Ihr Papierarchiv
•Automatisierte & standardisierte Verarbeitung von Dokumenten
•Weniger Zeitaufwand für die Dokumentenablage

Benutzerfreundlichkeit
•Direkte Integration in das Display Ihres Scangeräts
•So einfach wie eine App auf dem Smartphone
•Erfassung & Verteilung von Dokumenten auf Knopfdruck
•Binden Sie gescannte Dokumente direkt in Ihre Arbeitsabläufe ein
•Schnelle und zentrale Installation, Konfiguration & Inbetriebnahme

Sicherheit
•Verlieren Sie nie wieder ein wichtiges Dokument
•Kontrollieren Sie den Zugriff auf Prozesse am Scangerät
•Weitreichende Sicherheits- und Kontrollmechanismen
•Unterstützt digitale Signatur
•Einhaltung der Regeln zu Revisionssicherheit und Datenschutz

Leistung
•Erstellen Sie schnell und einfach komplexe Scanprozesse
•Zeitgleiche, parallele Verarbeitung mehrerer Scanjobs
•Einheitliche Benutzerführung an jedem MFP & Scangerät
•Vereinfacht das Login an Ihrem Scangerät
•Passt sich dem Wachstum Ihres Unternehmens an

Zusammenarbeit
•Standortübergreifende, zentrale Administration aller Scangeräte
•Bi-direktionale Schnittstellen zu bedeutenden Geschäftsanwendungen
•Übergibt erfasste Informationen an Ihr Dokumenten Management System
•Integration in Ihre IT-Infrastruktur & jede ODBC-kompatible Datenbank
•Anbindung zu Ihren bestehenden E-Mail- und Fax-Lösungen


Scanner Power Tools
• Erstellen Sie durchsuchbare PDF oder PDF/A Dokumente
• Durchsuchen Sie am Gerät Ihre zentrale Ordnerstruktur
• Automatische Dokumententrennung – auch durch Barcodes
• Profitieren Sie von personalisierten Scan-Prozessen

OCR Module
• Erstellung editierbarer Formate, wie Microsoft Word, Excel etc.
• Unterstützt über 100 Sprachen für bestmögliche OCR Ergebnisse
• Trennung von Dokumenten durch OCR Text
• Auslesen einzelner Datenelemente durch Zonen OCR

Barcode Module
• Verarbeitet verschiedenste 1- & 2-dimensionale Barcodes
• Nutzen Sie Barcodes zur automatischen Indizierung von Dokumenten
• Einleitung & Steuerung von Prozessen mittels Barcode-Inhalten • Unterstützt die gleichzeitige Erkennung mehrerer Barcodes

Cloud Connectors
• Scannen Sie direkt in Microsoft OneDrive, Google Drive oder Box undwählen Sie den Ablageordner am Gerät aus
• Nutzen Sie den WebDAV Standard zur Weitergabe Ihrer Dokumente
• Integration in Ihre Office 365 Umgebung

Database Connector
• Integration in jede ODBC-kompatible Datenbank
• Automatische Indizierung mittels Datenbankeinträgen
• Dynamische Anzeige von Datenbankinhalten direkt am Scangerät
• Anbindung an Geschäftsanwendungen, wie CRM und ERP

SharePoint Connector
• Scannen Sie direkt in bestehende SharePoint Ablagestrukturen
• Keine Installation von Zusatzkomponenten auf SharePoint Server nötig
• Automatische Generierung neuer Ablagestrukturen in SharePoint
• Aktualisieren Sie automatisch Indexfelder in SharePoint

Universal Exchange Connector
• Bi-direktionale Integration in Microsoft Exchange
• Zugriff auf persönliche Adressbücher am Scangerät
• Finden Sie gesendete E-Mails in Ihren gesendeten Objekten
• E-Mail unterstützt mehrere To-, Cc- und Bcc-Empfänger

Lotus Notes/Domino Connector
• Bi-direktionale Integration zu IBM Lotus Notes & Domino
• Zugriff auf Ihre Lotus Notes Adressbücher am Scangerät
• Scannen Sie in Ihren persönlichen „Entwürfe“ Ordner
• Finden Sie gesendete E-Mails in Ihrem Lotus Notes Postausgang

Print Management Connector
• Verbindet Druckmanagement-Systeme und Drivve | Image
• Einmalige Anmeldung am Gerät für Drivve | Image und dasverwendete Druckmanagement via Single Sign-on (SSO)
• Profitieren Sie von voll integrierten Scan & Print Workflows

Desktop Client
• Alle Drivve | Image Funktionen direkt am Windows Desktop verfügbar
• Verarbeitung von lokal am Arbeitsplatz gespeicherten Dokumenten
• Vielfältige Eingabe- und Wahlmöglichkeiten der Profile
• Interaktives Scannen auch für TWAIN Scanner
Das Drivve Ecosystem
Drivve bietet Ihnen ein integriertes Ecosystem an leistungsstarken, benutzerfreundlichen Lösungen zur Verarbeitung und Verwaltung physischer sowie digitaler Dokumente. Drivve Lösungen optimieren dengesamten Lebenszyklus Ihrer Dokumente, von der Erfassung und Verarbeitung über das Dokumentenund Workflow-Management bis hin zum Druck- und Output-Management.
Drivve | Image zur Dokumentenerfassung und -verteilung
Drivve | Image optimiert Ihre Digitalisierungs- und Verteilungsprozesse durch fortschrittliche,benutzerfreundliche und anpassbare Tools zur automatischen Erfassung, Verarbeitung und sicheren Verteilung von Dokumenten. Mit Drivve | Image wird Ihr Scangerät zu einer vollständigen Workflow-Engine, die Zeit spart, Fehler eliminiert und Geschäftsprozesse verbessert.
Drivve | DM für das Dokumenten- und Workflow-Management
Drivve | DM ist ein leistungsstarkes und browserbasiertes Dokumenten Management System dessen benutzerfreundliche Oberfläche Unternehmen die volle Kontrolle über ihre Dokumente erlaubt. Zuden wichtigsten Funktionen gehören das sichere Erfassen, Archivieren, Suchen, Finden, Teilen und Verwalten von digitalen Dokumenten - im Büro und unterwegs.
Drivve | Print für das Druckmanagement
Drivve | Print ist eine umfangreiche Druckmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Kosten zu sparen, das Druckaufkommen sicher zu verwalten und den Druckprozess für die Anwender einfach und flexibel zu gestalten. Drivve | Print bietet umfangreiche Funktionen zur Nutzungsüberwachung und -protokollierung, Pull-Printing und Authentifizierung.
Drivve’s Ecosystem integrierter Dokumentenlösungen vereinfacht und optimiert dokumentenbasierteProzesse und ermöglicht Unternehmen jeder Größe Kosten zu senken und effizienter zu arbeiten.
Always put the important ones in the picture.
For this reason, we have looked into various video conferencing systems. Especially in larger rooms, we found that often either participants are cut off or the participants in the back are difficult to see. Also, most of our customers do not want to have to adjust and zoom the camera with a remote control or similar during the conference.
We have therefore developed a camera control system that automatically focuses the camera on the speaker. A high-quality Sennheiser ceiling microphone, which records crystal-clear and fades out background noise, "incidentally" determines the direction from which the speaker is speaking. The media control system, which controls the projector, lighting, volume, etc., can use this to control the one Panasonic PTZ camera with 20x zoom.Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
- The camera automatically focuses on the participant who is currently speaking
- In the case of fast-changing dialogue, the camera moves to the wide-angle position
- If the other party is speaking, the camera moves to the wide-angle position
- The system can be individually programmed for almost any application after consultation
- No remote control is needed for camera orientation
- How does it work? Our software records the data from the microphone and calculates where exactly the camera should point and how far it should zoom into the picture so that the respective participant can be clearly recognised.
This system is suitable for educational institutions and companies from every industry. Panasonic uses the system in its European headquarters in Wiesbaden and presents it to its customers throughout Europe as an extension to its camera solutions.
The camera control system we developed is also integrated in our meeting room at Pauly in Limburg. See for yourself on site and try out the system. Make an appointment with our media technology department.
The media technology team not only supports you with technology. We also advise you on all aspects of acoustics on ceilings, walls and floors.
Do you have any questions or would you like a direct quote? Then contact us by e-mail or telephone.
Download Crestron-Makro Audiotracking (zip file ca. 40 MB)
We look forward to seeing you! Your media technology team from Pauly in Limburg
Neu bei Pauly, Produkte 2018/2019
z.B.: Design Klassiker von VITEA, Table-Touch Display, Large Format & Production Printing, Aruba, uvw.
Kosten sparen und Effizienz steigern. Sind Sie sich Ihrer Druckkosten bewusst?
Wenn ja, wissen Sie bereits, dass die Kosten für Hardware und Toner nur einen kleinen Teil davon ausmachen. Wie steht es um Ihre organisatorische Effizienz? Können sich Ihre Mitarbeiter voll darauf konzentrieren, Mehrwert für Ihr Unternehmen zu generieren? Oder sind sie einen nicht unerheblichen Teil ihrer Zeit mit unproduktiven Tätigkeiten wie z.B. übermäßigen Verwaltungsaufgaben und dem Berichtigen von Fehlern oder dem Beheben von Hardwareproblemen beschäftigt?
Mit Pauly als Partner haben Sie nicht nur die Möglichkeit, die Gesamtkosten für das Dokumentenmanagement exakt zu bestimmen und zu reduzieren – mindestens genauso wichtig ist, dass sich Ihre Mitarbeiter auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können, ohne sich mit umständlichen, ineffizienten Prozessen aufzuhalten.
Mehr als nur ein Nebeneffekt: Kostentransparenz
Das Erfassen Ihrer Druckkosten ist nur der erste Schritt zur Kostentransparenz. Die eigentliche Herausforderung liegt meist darin, diese Kosten anschließend Benutzern, Abteilungen oder Projekten zuzuordnen. Dies ist jedoch nicht nur für eine exakte Zuordnung von Kosten und in der Folge für eine effektive Entscheidungsfindung wichtig, sondern kann auch das Kostenbewusstsein Ihrer Mitarbeiter erhöhen.
Mit Pauly Print Management erhalten Sie die volle Transparenz hinsichtlich Ihrer druckspezifischen Ausgaben.
Digitalisierung spart Zeit und Geld
Die Digitalisierung ermöglicht die Steigerung der Produktivität durch automatisierte Prozesse, die kostengünstiger, schneller und von gleichbleibender Qualität sind. Zudem können Sie durch die Nutzung eines elektronischen Archivs teuren Büroraum anderweitig nutzen. Das Ergebnis: Sie sparen Zeit und Geld, während Ihre Kunden von Ihrem gleichbleibend hochwertigen Angebot profitieren. Mit Pauly Print Management steht bei der Optimierung Ihrer Dokumentenprozesse die Steigerung der Produktivität Ihres Unternehmens im Vordergrund. Wir kümmern uns um Ihre Dokumenteninfrastruktur Damit Ihr Unternehmen Ihre Kunden gewinnbringend bedienen kann, ist eine möglichst effiziente Informationsverwaltung nötig. Dies ist keine triviale Aufgabe, wenn man bedenkt, dass Informationen sowohl auf Papier als auch digital vorliegen können und beide Quellen in eine zunehmend komplexe IT-Infrastruktur integriert werden sollen. Ein zentraler Punkt des Leistungsversprechens von PPM ist, Ihre Mitarbeiter von der Sorge um die Funktionsfähigkeit Ihrer Informationsverwaltungsinfrastruktur zu befreien. Mit Pauly Print Management können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Umweltschonend und energieeffizient
Erneuerung der Kühlsysteme mit N+1 Redundanz
Verdopplung der Stellflächen
Erneuerung Brandfrüherkennung
Errichtung Sicherheitszonen
Einhausung Trennung der Klimazonen
Erneuerung USV und Energiemanagement
Löschanlage
Zugangskontrolle
Bauzeit Dez. 18 - April 19
Investitionssumme > 250.000€
EUROPÄISCHE UNION:
"Investition in Ihre Zukunft"
Die zukünftige Klimatisierung unseres Rechenzentrums wurden von dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert
www.efre.hessen.de
Legende
EMA = Einbruchmeldeanlage
UV-RZ = Unterverteiler RZ
UV-USV-A/B = Unterverteiler USV
K = Kamera / Bewegungsmelder
BMA = Brandmeldeanlage
RAS = Rauchansaugsystem
RC = Einbruchschutz
ZKS = Zutrittskontrolle
USV = Unterbrechungsfreie Spannungsversorgung

In Kürze bieten wir Ihnen mit Pauly Web Conferencing die Möglichkeit zur Teilnahme an Webinaren, Webcasts und Workshops – ganz bequem vom Büro oder von zu Hause aus, via Tablet, Smartphone oder PC.
Inhalte dieser Veranstaltungen werden Vorstellungen und Anwendungsmöglichkeiten von Produkten, Tutorials/How-Tos und Vorträge sein.
Moderiert werden die Live-Events von unseren hauseigenen Produktexperten.
Einige Inhalte, wie zum Beispiel Produkt- oder Imagefilme werden wir Ihnen auch On Demand zur Verfügung stellen, so dass Sie ein verpasstes Event jederzeit nachholen können.
Wir sehen uns in unserem virtuellen Konferenzraum!
Wissen Sie eigentlich wie es Ihrer IT geht?
Wir auch nicht, wir sollten es aber wissen!
Egal in welchen Unternehmensgrößen, vom kleinsten Betrieb bis hin zum weltweiten Konzern, eine funktionierende IT ist Ihr Baustein für ein erfolgreiches Geschäftsgebaren! Kleine Störungen Ihrer IT führen bereits zu Beeinträchtigungen Ihres Arbeitsalltags und führen zu Frustration bei Ihren Mitarbeitern, finanziellen Einbußen bis hin zu Regressansprüchen. Profitieren Sie von unseren IT-Servicevereinbarungen für eine aktive Überwachung, einer pro-aktiven Fehlermeldung bishin zur automatisierten Fehlerbehebung.
Hier unsere Leistungen als Ihr Managed Service Provider (MSP) im Überblick:
MSP Monitoring (4901MSP00041)
Der Grundstein für jede professionelle IT-Betreuung zum günstigen Einstiegspreis:
- Echtzeitmonitoring (24/7)
- Proaktive Störungsmeldung durch unser MSP Team
- Unterstützung durch First- Second- Level Support
- Überwachung der Datensicherung und des Virenschutzes
MSP Patch-Management & Monitoring (4901MSP00031)
Überwachen und aktuell halten ist hier das Motto! Ihr Garant für die aktuellen Sicherheitspatches von Microsoft und Dritt-Anbieter-Software!
- Echtzeitmonitoring (24/7)
- Proaktive Störungsmeldung durch unser MSP Team
- Unterstützung durch First- Second- Level Support
- Zugriff auf firmeneigenes Ticket- und Monitoringsystem
- Überwachung der Datensicherung und des Virenschutzes
- Regelmäßige Softwareaktualisierung von Microsoft- und gängiger Dritt-Anbieter-Software
MSP Stundenkontingent (4901MSP00053)
Wir machen das für Sie! Die Aufrechterhaltung Ihrer IT-Infrastruktur liegt in unseren Händen!
- Garantierte priorisierte Reaktionszeit von 4 Stunden bei unternehmenskritischen Störungen
- Störungsbehebung
- Quartalsweise Sichtprüfung der Server vor Ort
- Unterstützung durch First-, Second- und Third-Level-Support
- Fortlaufende Dokumentation Ihrer IT-Infrastruktur
- Persönlicher Ansprechpartner
- Zugriff auf firmeneigenes Ticketsystem
- Überwachung Datensicherung
- Regelmäßige Softwareaktualisierung (lt. Vertragsanlage)
- Benutzerverwaltung
- Kumulierbares Stundenkontingent zu vergünstigtem Stundensatz
Das Stundenkontingent wird auf den Vertragszeitraum kumuliert.
MSP Firewall (4901MSP00071)
Zentral verwaltetes Firewallsystem inkl. Wartung, Service und 24h Überwachung
Leistungsübersicht:
- Beinhaltet Pakete Netzwerk-Firewall, Netzwerk-Schutz, Web-Schutz, Webserver Schutz
- VPN Anbindung per SSL VPN Client (Microsoft Windows, Android + IOS)
- Sie müssen keine Erstinvestition tätigen für den Kauf der Hardware oder Software
- Keine jährlich wiederkehrenden Kosten für Garantieerweiterungen oder sonstige Lizenzen
- Die Aktualisierung der Firmware und die Sicherheitsupdates sind enthalten und werden regelmäßig eingespielt
- Bei Bedarf Paket-Analyse und Inhaltsfilterung
- Konfiguration der Firewall, automatische Datensicherung der Firewall.
- Laufender Hardwareaustausch im Falle eines Defektes
MSP Pauly Managed Microsoft 365 Cloud-Backup (4901MSP00086)
Mit dieser Lösung erhalten Sie ein vollautomatisiertes, verschlüsseltes Backup Ihrer Microsoft 365-Daten aus dem Hause Pauly. Mit dieser optimierten Ergänzung zu Ihrem Microsoft 365-Programm erhalten Sie eine Datensicherung, um vor Datenverlusten geschützt zu sein.
Dabei setzen wir auf moderne Technologien des Weltmarktführers Veeam M365-Backups, kombiniert mit der sicheren Datenspeicherung im Pauly-Rechenzentrum.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Datensicherung aller im Microsoft 365 abgelegten Daten (z.B. Exchange Online, Teams, OneDrive)
- Verschlüsselte Ablage der Daten im gesicherten Pauly-Rechenzentrum
- Spiegelung der Daten in 2 Brandabschnitte
- Schutz vor Datenverlusten durch regelmäßige, automatisierte Backups
- Automatisiertes Monitoring der Datensicherung
Pauly Mail-Archivierung (4901MSP00088)
Mit dieser Lösung erhalten Sie eine automatisierte DSGVO- und GoBD-konforme Email-Archivierung in der Pauly-Cloud.
Dabei setzen wir bewährte Technologien des Marktführers Mailstore und die hohen Leistungsansprüche des Pauly-eigenen Rechenzentrums.
Ihre Vorteile im Überblick:
- DSGVO- und GoBD-konforme Email-Archivierung
- Mailarchivierung in der Pauly-Cloud
- automatisierte Updates der Schnittstellen
- verschlüsselte Datensicherung in mehreren Brandabschnitten
- gesicherte Verfügbarkeit der Daten für die gesetzlichen Aufbewahrungsfrist von 10 Jahren
- flexible Anbindung unterschiedlicher Mailserver (Exchange, Microsoft 365 etc.)
- schnelle Suche über Emails und Dateianhänge
- Entlastung des Mailservers
- Schutz vor Datenverlusten
- Unterstützung von Postfachgrößen bis 20GB!
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Geschäftsprozesse auf dem Desktop verbessern
eCopy PDF Pro Office ist die clevere PDF-Ergänzung für MFPs: Einfache und gleichermaßen leistungsstarke Funktionen für die Teamarbeit sowie zur Erstellung, Anzeige, Bearbeitung und Konvertierung von PDF-Dateien ermöglichen maximale Einsparungen ohne Kompromisse. Produktives Scannen, vielseitige Textverarbeitungsfunktionen, Cloud- und DMS-Konnektivität, PDF-Sicherheitsfunktionen, komprimierte PDFs und das Diktiertool für Notizen Dragon® Notes sorgen für einen enormen Produktivitätsschub.
Wenn Sie eCopy PaperWorks besitzen und über einen gültigen Wartungs- und Supportvertrag verfügen, sind Sie zu einem Upgrade auf eCopy PDF Pro Office berechtigt.
Wichtigste Vorteile
Papier ohne Aufwand ins PDF-Format umwandeln
Erstellen Sie PDF-Dateien auf Knopfdruck direkt an Ihrem Scanner oder MFP: Standard-Bildscans, durchsuchbare oder bearbeitbare PDF-Formate.
PDF-Dateien aus jeder druckfähigen PC-Anwendung erstellen
Erstellen Sie im Handumdrehen hundertprozentig standardkonforme PDF-Dateien mit integrierten Sicherheitsoptionen, die mit allen PDF-Anzeigeprogrammen kompatibel sind. Beim Erstellen von PDF-Dateien aus Microsoft Word, Excel oder PowerPoint können Sie sogar Lesezeichen hinzufügen und Hyperlinks übernehmen.
Umfassende PDF-Textbearbeitung direkt in der Anwendung
Flexible Bearbeitungsmöglichkeiten machen PDF-Dateien zu dynamischen PDF-Dokumenten, die Sie wie in einem Textverarbeitungsprogramm bearbeiten können – ein Mausklick genügt. Sie können mehr Änderungen vornehmen und PDF-Dokumente schneller aktualisieren als je zuvor.
Nie wieder Dokumente abtippen
Wenn Sie Ihre PDF-Dateien in anderen Anwendungen weiterverwenden müssen, verschwenden Sie keine Zeit mehr mit der Neuerstellung des Dokuments: Konvertieren genügt. Selbst komplexes Layout mit Spalten, Tabellen und Grafiken wird originalgetreu in Microsoft® Word, Excel® und PowerPoint® sowie Corel® WordPerfect® übertragen.
Mühelose Dokumentzusammenstellung
Kombinieren Sie Dateien, entfernen Sie Seiten daraus oder ordnen Sie sie neu an. Einfach Seiten aus dem Quelldokument (z. B. Microsoft Word, Excel, PowerPoint, WordPerfect, JPG, TIF oder XPS) anzeigen, gewünschte Seiten auswählen und dann in das Zieldokument ziehen. Mit Drag & Drop ein Kinderspiel!
Eine PDF-Komplettlösung
eCopy PDF Pro Office 6 ist eine der kostengünstigsten Lösungen für PDF. Seine eindrucksvolle Funktionsvielfalt speziell zur Steigerung Ihrer Produktivität erfüllt die unterschiedlichsten PDF-Anforderungen. Sie erhalten alle erforderlichen Tools zum Markieren, Kommentieren, Sichern und Komprimieren von PDF-Dateien sowie weitere Funktionen zur Konvertierung, für die Suche, zur Konnektivität und mehr exklusiv von Nuance.
Die “Sicherheitstage Hessen“ in Limburg, eine Messe rund um Einbruchschutz, Haussicherheit und IT-Security. Rund 60 Aussteller präsentieren sich am 24.06. und 25.06. mit ihren aktuellen Produkten, Dienstleistungen und Informationen den Sicherheitsinteressierten.
Die Themenschwerpunkte umfassen dabei die Bereiche Einbruchschutz, Haus- und IT-Sicherheit, sowie Videotechnik, Alarmanlagen, Brandschutz und viele weitere sicherheitsrelevante Bereiche des täglichen Lebens. Ein interessantes Rahmenprogramm mit informativen Fachvorträgen und verschiedenen Vorführungen rundet das Ausstellerangebot der “Sicherheitstage Hessen“ ab.
Auch wir von der Firma Pauly sind mit einem Stand vor Ort und beraten Sie gern zum Thema Sicherheit in den Bereichen Druck und Kopie, Netzwerke, Datenverkehr, Videoüberwachung und PaulyCloud Backup.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Ihr Pauly Team
Messeort:
Limburg Markthallen
Ste.-Foy-Straße 23
65549 Limburg
Unser Partner KYOCERA Document Solutions ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Dokumentenmanagement. Die Produktpalette umfasst neben ressourcenschonenden Druckern und Multifunktions¬systemen auch Verbrauchsmaterialien sowie Lösungen und Dienstleistungen. Durch das einzigartige ECOSYS-Konzept ermöglicht KYOCERA Document Solutions bei allen Produkten wirtschaftlichste Seitenpreise und niedrigste Total Cost of Ownership (TCO), die tatsächlichen Kosten über die Gerätelaufzeit.
Im Jahr 2015 baute der Hersteller zudem seine Kompetenzen in den Bereichen Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) sowie Enterprise Content Management (ECM) weiter aus. Gemeinsam mit seinen Fachhandelspartnern unterstützt KYOCERA auf diese Weise Unternehmenskunden, ihre Dokumentenprozesse effizienter, sicherer und nachhaltiger zu gestalten.
Weitere Informationen gibt es auf der Unternehmenswebsite www.kyoceradocumentsolutions.de.
Wir sind stolz darauf, langjähriger autorisierter Partner von Kyocera zu sein. Dieser Partner-Status ist die höchste Auszeichnung die Kyocera vergibt und setzt einen hohen Standard an Leistungsfähigkeit voraus. Das bedeutet, dass Sie mit Ihren Fragen rund um Kyocera-Produkte und Dienstleistungen bei uns immer an der richtigen Adresse sind.
Des Weiteren erreichten wir die Zusatzqualifikation “Kyocera Nachhaltigkeitspartner“, womit unser Engagement für die Umwelt honoriert wird.
PaulyCloud powered by Veeam Cloud Connect
Sicher dank End-to-End-Verschlüsselung:
Ihre Daten können Sie bereits direkt an der Quelle verschlüsseln (bevor die Netzwerkumgebung verlassen wird) und das ohne negative Auswirkungen auf die Datenkomprimierungsrate der integrierten WAN-Beschleunigung.
State of the Art Backup-Architektur:
Profitieren Sie u. a. von integrierter WAN-Beschleunigung, Backup-Copy-Jobs und unbeschränkt inkrementellen Backups.
Vollständige Kontrolle Ihrer Daten :
Nutzen Sie den Zugriff und die Wiederherstellung von Daten im gehosteten PaulyCloud-Backup-Repository direkt über die Backup-Konsole.
Unkomplizierte externe Auslagerung von Backups :
Dank Veeam Cloud Connect können Sie Ihre Backups nun ganz einfach in die PaulyCloud legen. Sie erhalten dadurch endlich eine schnelle, sichere und gesetzeskonforme Möglichkeit, Ihre Backups zusätzlich zu sichern! So lässt sich das Risiko eines katastrophalen Datenverlustes ganz leicht vermeiden, da sich eine Kopie Ihres Backups “offsite“ in der Cloud befindet.
Kinderleichte Bedienung von PaulyCloud-Backup :
Ihre Cloud-Repositories in der PaulyCloud werden direkt in Ihrer Backup-Infrastruktur angezeigt. Dabei ist kein VPN und keine eigene Konsole erforderlich. Sie funktionieren genauso wie lokale Repositories, mit dem Unterschied, dass sie selbst dann verfügbar sind, wenn das eigentliche Backup oder Rechenzentrum verloren gegangen ist. Mit Veeam Cloud Connect können Sie folgende Vorteile nutzen:
Die Grundsätze zur Archivierung und Nachprüfbarkeit digitaler Datenbestände sind in den GDPdU des Bundesfinanzministeriums, sowie im HGB klar geregelt. Die Sicherung der Daten (Backup) sollte in einer sicheren Umgebung erfolgen, dessen räumliche Entfernung zum Datenbestand so groß ist, dass eine Katastrophe (Brand, Flut, ...), das Backup nicht gefährdet.
Nutzen Sie Veeam Cloud Connect und sichern Sie Ihre Backups in der ITSCLOUD!
Berechnen Sie dazu jetzt Ihren ITSCLOUD-Bedarf: