PaulyCloud powered by Veeam Cloud Connect
Sicher dank End-to-End-Verschlüsselung:
Ihre Daten können Sie bereits direkt an der Quelle verschlüsseln (bevor die Netzwerkumgebung verlassen wird) und das ohne negative Auswirkungen auf die Datenkomprimierungsrate der integrierten WAN-Beschleunigung.
State of the Art Backup-Architektur:
Profitieren Sie u. a. von integrierter WAN-Beschleunigung, Backup-Copy-Jobs und unbeschränkt inkrementellen Backups.
Vollständige Kontrolle Ihrer Daten :
Nutzen Sie den Zugriff und die Wiederherstellung von Daten im gehosteten PaulyCloud-Backup-Repository direkt über die Backup-Konsole.
Unkomplizierte externe Auslagerung von Backups :
Dank Veeam Cloud Connect können Sie Ihre Backups nun ganz einfach in die PaulyCloud legen. Sie erhalten dadurch endlich eine schnelle, sichere und gesetzeskonforme Möglichkeit, Ihre Backups zusätzlich zu sichern! So lässt sich das Risiko eines katastrophalen Datenverlustes ganz leicht vermeiden, da sich eine Kopie Ihres Backups “offsite“ in der Cloud befindet.
Kinderleichte Bedienung von PaulyCloud-Backup :
Ihre Cloud-Repositories in der PaulyCloud werden direkt in Ihrer Backup-Infrastruktur angezeigt. Dabei ist kein VPN und keine eigene Konsole erforderlich. Sie funktionieren genauso wie lokale Repositories, mit dem Unterschied, dass sie selbst dann verfügbar sind, wenn das eigentliche Backup oder Rechenzentrum verloren gegangen ist. Mit Veeam Cloud Connect können Sie folgende Vorteile nutzen:
Die Grundsätze zur Archivierung und Nachprüfbarkeit digitaler Datenbestände sind in den GDPdU des Bundesfinanzministeriums, sowie im HGB klar geregelt. Die Sicherung der Daten (Backup) sollte in einer sicheren Umgebung erfolgen, dessen räumliche Entfernung zum Datenbestand so groß ist, dass eine Katastrophe (Brand, Flut, ...), das Backup nicht gefährdet.
Nutzen Sie Veeam Cloud Connect und sichern Sie Ihre Backups in der ITSCLOUD!
Berechnen Sie dazu jetzt Ihren ITSCLOUD-Bedarf:
Umweltfreundliches Handeln ist nicht erst seit „Fridays for Future“ ein relevantes Thema. Denn nicht ohne Grund setzen immer mehr Unternehmen das Thema Klimaschutz auf ihre Agenda. Einige große Konzerne haben das kurzfristige Ziel, dass Sie komplett klimaneutral wirtschaften.
Doch wie sieht die Realität in den Büros in Deutschland aus, wie bewerten die Mitarbeiter das Umweltengagement ihrer Unternehmen im Alltag? Eine aktuelle Studie zeigt: Die Mehrheit der Büroangestellten gibt ihren Arbeitgebern eher mäßige Noten für die Umsetzung umweltfreundlicher Büroprozesse. Gleichzeitig ist der Trend zum Green Office unumkehrbar – zumal Klimaneutralität nicht nur eine gesellschaftliche Aufgabe ist, sondern auch unverzichtbar für wirtschaftlichen Erfolg.
Sie möchten mehr zum Thema erfahren und ihre Klimabilanz im Büro verbessern? Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses Erstgespräch mit unseren Experten.

Seit über 50 Jahren agieren wir als erfolgreiches Systemhaus mit Hauptsitz in Limburg und weiteren Standorten in Bendorf, Gießen, Frankfurt und Wiesbaden. Dabei sind der Vertrieb von IT-Hardware und Services, Drucksystemen und Production Printing sowie Büro-möbeln und Medientechnik unsere wichtigsten Eckpfeiler. Jahrzehntelange Erfahrung, stetiges Wachstum und ein starkes Team von über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern garantieren eine erfolgreiche Zusammenarbeit und besten Service.
Green Office
Rund 18 Millionen Menschen in Deutschland arbeiten in Büros. Ökologische Aspekte gewinnen daher auch bei der Konzeption von Büroarbeit an Bedeutung. Dabei gibt es zahlreiche Ansätze und verschiedene Maßnahmen, mit denen sich Büroprozesse umweltfreundlicher gestalten lassen. Vor allem die Optimierung papierintensiver Dokumentenprozesse ist ein wirkungsvoller Hebel, um die Klimabilanz im Unternehmen zu verbessern.
Eines unserer wesentlichen Unternehmensziele ist genau dieses Thema - der Klimaschutz. Dabei legen wir sehr viel Wert auf eine geringstmögliche Belastung der Umwelt durch moderne und innovative Lösungen. Mit den Klimaschutzsystemen von Kyocera haben wir optimale Voraussetzungen. Lassen Sie auch Ihr Büro klimafreundlich werden. Wir unterstützen Sie dabei.
Wir sind klimaneutral
Wir gehen mit gutem Beispiel voran und sind als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert. Dabei wurden die Treibhausgasemissionen des Unternehmens ermittelt und durch den Kauf von Zertifikaten aus Klimaschutz-Projekten ausgeglichen. Mit der Förderung von Klimaschutzprojekten in Entwicklungs- und Schwellenländern wird die Summe der CO2-Emissionen ausgeglichen und in eine mehrfach gute Tat umgesetzt. Dabei werden die Maßnahmen in den Ländern umgesetzt, welche vom Klimawandel bereits am stärksten betroffen sind. PAULY unterstützt mit der aktuellen Maßnahme Projekte in Indien und Tansania.
Wissen Sie, wieviel Zeit ein Mitarbeiter damit verbringt, Dokumente, E-Mails, Festplatten oder Aktenschränke zu durchsuchen, um relevante Informationen für seine Arbeit zu finden? Seriöse Untersuchungen gehen von etwa 30 bis 40 Prozent der Arbeitszeit aus. Muss das sein? Wir sind der Meinung, nein. Wir glauben, Mitarbeiter sollten sich voll und ganz auf ihre Stärken und Kernaufgaben konzentrieren können. Dafür haben wir die Lösung In unserem Webinar zeigen wir Ihnen alle Vorteile und wie Sie schnell und einfach ins digitale Arbeiten starten. Online-Webinar: Mittwoch, 29. Mai 2024 um 13 Uhr (Dauer ca. 1,5 Stunden)
BLITZSCHNELL
Die Volltext indizierten Dokumente werden ähnlich einer Internetsuchmaschine blitzschnell gefunden. Eine Verschlagwortung ist möglich, aber nicht nötig.
REVISIONSSICHER
Die Dokumente werden sicher, unverändert, vollständig, ordnungsgemäß, verlustfrei reproduzierbar und Datenbank gestützt recherchierbar verwaltet.
EINFACH
Die DOCBOX® ist auf einfache Installation und Anwendung ausgerichtet. Die DOCBOX® ist in wenigen Minuten für Sie eingerichtet und startklar. Sie können sogar 30 Tage kostenlos testen
Sie haben Fragen oder wünschen ein individuelles Beratungsgespräch? Kontaktieren Sie uns gerne:
K+S Pauly GmbH
Am Hängelbach 2 | 56170 Bendorf
Telefon 02622 9065-0 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wissen Sie, wie sich schnelles Finden anfühlt? Wir verraten es Ihnen.
Die allgemeine Datenflut steigt in Unternehmen heutzutage immer weiter an, so dass nahezu unbegrenzte Informationen zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber auch, dass Mitarbeiter mit der Suche nach bestimmten Dokumenten oft wertvolle Zeit und Arbeitskraft verschwenden und somit unnötige Kosten verursachen.
dokoni FIND - DIE SUCHMASCHINE FÜR IHR GESAMTES UNTERNEHMEN.
STRESSFREI ZUR GESUCHTEN DATEI.
Einfach nur den Suchbegriff eingeben und schon haben Sie Zugriff auf das gesuchte Dokument oder die gesuchte Information - auch von unterwegs am Laptop oder Tablet. dokoni FIND lokalisiert, extrahiert und indexiert jede Datei - im Intranet, in E-Mail-Anhängen, CRM-Daten, auf Unternehmens-Servern oder beispielsweise auch Cloud-Apps.
Ersparen Sie sich und Ihren Kollegen ab sofort langes Suchen. Freuen Sie sich, ab sofort alle benötigten Informationen gleich auf dem Bildschirm zu haben - zum Beispiel für das nächste Telefonat oder das nächste Meeting. Sie haben sofort den aktuellen Überblick und können so schneller und besser Entscheidungen treffen.
Finden statt Suchen - So einfach
- findet jede Art von Daten – in jedem Format und an jedem Speicherort
- auch in E-Mail-Anhängen, gescannten Dokumenten und im Intranet
- egal, wo Sie sich befinden: in der Firma oder von unterwegs
Schnelle Implementierung
- keine Datenmigration erforderlich
- alle Daten verbleiben an ihrem Speicherort
Blitzschnell zum gesuchten Dokument
- so einfach wie eine Suche im Internet
- erstklassige Suchergebnisse dank smarter Filter
- mit Dokumentenvorschau
Absolut sicher
- berücksichtigt individuelle Zugriffsrechte Ihrer Mitarbeiter
- erfüllt alle gängigen Sicherheitsanforderungen im Unternehmen
Schneller Return on Invest
- Zeit sparen = Kosten sparen
- geringe Anschaffungs- und noch geringere Nutzungskosten
- Reduzierung des Papierverbrauchs und Ihrer CO₂ -Bilanz durch Vermeidung unnötiger Ausdrucke
- amortisiert sich schon oft nach 3 Monaten
Zufriedene Mitarbeiter
- effizienteres Arbeiten
- kein Stress mehr mit langem Suchen
- in Zeitnot alles gleich finden
- kein neues Erstellen nicht auffindbarer Dokumente
Ansprechpartnerin
Ramona Klein | E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | T 0 64 31 / 50 04 - 49
Wir laden Sie herzlich ein zur Business Breakfast Veranstaltung am Dienstag, 09. Juli in Limburg. Wir versorgen Sie gleich zum Frühstück mit guten Ideen, Neuigkeiten und vieles mehr..
Wir freuen uns darauf, Sie bald beim PAULY Business Breakfast begrüßen zu dürfen.
Unverbindliche Anmeldung zum Pauly Business Breakfast:
Mit * gekennzeichnete Angaben sind erforderlich. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Wir laden Sie herzlich ein zur Business Breakfast Veranstaltung am Donnertag, 20. Oktober in Limburg. Wir versorgen Sie gleich zum Frühstück mit guten Ideen, Neuigkeiten und vieles mehr..
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Wir laden Sie herzlich ein zur Business Breakfast 2.0 Veranstaltung am Donnerstag, 06. Juli in Limburg. Wir versorgen Sie gleich zum Frühstück mit guten Ideen, Neuigkeiten und vieles mehr..
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Sehr geehrter Teilnehmer vom Business Breakfast vom 14.06.2023,
da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir gerne Ihre Meinung zur Veranstaltung vom 14.06.2023 erfahren.
Dieser Fragebogen für Sie enthält 10-Fragen. Bitte markieren Sie die Antworten, die auf Sie zutreffen.
Die Daten können Ihrer Person nicht zugeordnet werden, sind vollständig anonym und werden streng vertraulich behandelt.
Für Ihre Teilnahme bedanken wir uns herzlich.
Wir laden Sie herzlich ein, zur Tannenbaum-Aktion mit Tannenbaum Verschenkung unserer Büro- und Objektmöbelabteilung am
Freitag den 15. Dezember in Limburg ab 14:00Uhr bis 20:00Uhr.
Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
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Wir laden Sie herzlich ein zur Business Breakfast Veranstaltung am Donnertag, 18. April in Limburg. Wir versorgen Sie gleich zum Frühstück mit guten Ideen, Neuigkeiten und vieles mehr..
Wir freuen uns darauf, Sie bald beim PAULY Business Breakfast begrüßen zu dürfen.
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Wir möchten Sie gerne zu unserem Business Breakfast zum Thema „ EU-DSGVO „ einladen.
Erfahren Sie bei hochklassigem Event-Catering und entspannter Atmosphäre alles, was Sie zum Thema Datenschutz wissen müssen.
Die innerhalb der EU ab dem 25.05.2018 in Kraft getretene Datenschutz-Grundverordnung wirft nach wie vor viele Fragen auf.
Unsere TÜV-geprüften Datenschutz-Experten Volker Kircher und Arne Piecha beantworten Ihnen diese Fragen und informieren Sie sowohl über Grundlagen als auch Anwendungsbereiche der EU-DSGVO.
Profitieren Sie vom Fachwissen unserer Datenschutz-Profis gepaart mit der jahrzehntelangen Erfahrung des IT-Systemhauses PAULY und erfahren Sie alles über PAULY als zuverlässigen Partner für externen Datenschutz.
Wir freuen uns darauf, Sie am 23.08.2019 im Hause PAULY um 10:00 Uhr begrüßen zu dürfen .
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Wir möchten Sie gerne zu einem “Lunch & Learn“, rund um das Thema “Büro 4.0 - Druck- und Dokumentenmanagement“, einladen. Erfahren Sie bei hochklassigem Event Catering und entspannter Atmosphäre, alles was Sie über digitales Management Ihrer Dokumente und Drucke wissen wollen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald beim PAULY Lunch & Learn begrüßen zu dürfen.
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Wir möchten Sie gerne zu einem informativen Frühstück rund um das Thema “Password & Premium Client Security“ einladen, ein Thema das derzeit wichtiger denn je ist. Vor Ort erfahren Sie von unseren renommierten Partnern HP und der Mateso GmbH mehr über Verschlüsselungs-Software zur Verwaltung von Identitäten, Passwörtern und Dokumenten, sowie über die aktuellen Security Features der HP Premium Notebooks und PCs, speziell entwickelt um Sicherheitsschwachstellen zu eliminieren.
Wir freuen uns darauf, Sie bald beim PAULY Business Breakfast begrüßen zu dürfen.
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