Pauly Vertriebs GmbH
  • IT Service &
    Solution
    • IT-Beratung
    • IT-Solutions
      • Virtualisierung
      • Videoüberwachung
      • Optische Hangüberwachung
      • Server & Storage
      • Desktops & Mobile
      • Datensicherung
    • IT-Service
      • Dienstleistungspakete - Betreuungsmodelle
      • Nachhaltige Betreuung
      • Pauly Ticket-System
      • Fernwartung
    • Technical Support Service
    • Starke Partner
    • Systemhauswechsel
  • Kopier-, Druck-, Scan-, &
    Softwarelösungen
    • Multifunktionssysteme
    • Druckersysteme
    • Scanlösungen
    • Archivierung
    • Pauly Print Management
      • Nutzen
      • Drucksysteme
      • Workflow
      • Kostenplan
      • Sicherheit
      • Umwelt
      • Methodik
      • Fleet & Servicemanagement
    • Wartung & Support
      • Service - Know-How
      • Ansprechpartner
    • Internationale Dokumenten Authentifizierung
  • Telefonanlagen &
    Netzwerkinfrastruktur
    • TK-Anlagen Mitel
    • TK-Anlagen 3CX
    • Präsenz-Management
    • Türstationen
    • Professionelle Warteschleifen
    • Netzwerkinfrastruktur
    • Tarifberatung & Beantragung für Ihre Telefonanschlüsse
    • Telekompartner
    • ALL-IP
  • IT Security &
    Internet Solutions
    • Pauly Rechenzentrum
    • Firewall System
    • Cloud Computing mit TerraCloud
  • Büro- &
    Objekteinrichtungen
    • Büromöbel
      • Büroschreibtisch Systo-Tec
      • Büroschreibtisch PENSUM
      • Büroschreibtisch CREW
      • Büroschreibtisch P.A.L.M.A
      • Stauraum PRISMA 2
      • Stauraummöbel SELECT
      • Raumtrennung
      • Konferenz- & Besprechung
      • Garderoben
      • Mediawalls von pk
    • Wartemöbel & Loungemöbel
      • NET.WORK.PLACE
      • TANGRAMis5
    • Eingangsbereich & Rezeption
      • Serie CASUS
      • Serie ENTREE
    • Bestuhlung
      • Arbeitsdrehstühle
      • Managementdrehstühle
      • Besucherstühle
      • Konferenzstühle
      • Counterstühle
      • Arbeitshocker
      • Stehhilfen & Stehsitze
    • Protector
  • Präsentation &
    Konferenztechnik
    • Lösungen
      • Auditorium, Hörsaal
      • Konferenz- oder Besprechungsraum
      • ClickShare
      • Schule
      • Gesundheitswesen
      • Kirchen
      • Mediawalls
      • Videokonferenz
    • Besondere Projekte
      • Hochschule RheinMain Projektbericht
      • Medientechnik für Hotels und Konferenz
    • Technologien
      • Audiotechnik / Akustik
    • Produkte
    • Schulungsraum Edison
    • Vermietservice
  • Software &
    Solution
    • Kaufmännische Lösungen
      • Lexware
      • Haufe
    • CRM
      • Cobra
    • Wartung & Support
      • Service Know-How
      • Service anfordern
  • Production Printing, LFP &
    Finishing Solutions
  • Über uns &
    Kontakt
    • Über uns
    • Ansprechpartner - Das Team
    • Kontakt
    • Paulygruppe
    • Karriere
    • Ausbildung bei Pauly
    • Umwelt
    • Zertifizierung
    • Veranstaltungen Pauly
    • Service
    • Fernwartung
  • IT Service & Solution
    IT Service & Solution
  • Kopier-, Druck- & Scanlösungen
    Kopier-, Druck- & Scanlösungen
  • Telefonanlagen & Netzwerkinfrastruktur
    Telefonanlagen & Netzwerkinfrastruktur
  • Managed Service & IT Security
    Managed Service & IT Security
  • Büro- & Objekteinrichtungen
    Büro- & Objekteinrichtungen
  • Präsentation & Konferenztechnik
    Präsentation & Konferenztechnik
Previous Next Play Pause

Archivierung /Dokumentenmanagementlösung büroarchiv

Büroarchiv ist eine kompakte, branchenunabhängige digitale Archivierungs- und Dokumentenmanagementlösung, mit der Sie Dokumente, Dateien und E-Mails auf einem Archiv-Server  revisionssicher in PDF/A-3 archivieren, weiterleiten, suchen und wiederfinden können.

Profitieren Sie mit büroarchiv von den Vorteilen digitaler Archivierung:

icon archiv zeit Zeitersparnis 
Ihre Dokumente finden, bearbeiten und leiten Sie in Sekunden weiter.


icon archiv kosten Kostenersparnis 
Register, Ordner und Papier benötigen Sie für das Archivieren Ihrer Dokumente nicht mehr.


icon archiv sicherheit Sicherheitsgewinn 
Ihre Dokumente sind vor äußeren Einflüssen, wie Brand oder Diebstahl, geschützt.


icon archiv recht  Rechtssicherheit 
Sie archivieren Ihre E-Mails rechts- und revisionssicher in digitaler Form.


icon archiv umwelt  Umweltschutz 
Sie schonen Ressourcen durch geringen Papierverbrauch und schützen damit unsere Umwelt.


 



Vereinbaren sie mit uns einen Vorführtermin unter 06431-5004-0


 NSi AutoStore: 

AutoStore ist eine Server basierende Anwendung, welche die Erfassung, Verarbeitung und sichere Übergabe von Dokumenten in Geschäftsanwendungen übernimmt. AutoStore ist ideal für alle Firmen und Organisationen, die die manuelle Verarbeitung von Dokumenten reduzieren und Ihre Geschäftsprozesse beschleunigen möchten. Gescannte oder elektronische Dokumente werden erfasst, und z.B. in PDFs umgewandelt und an Geschäftsanwendungen wie Dokumenten Management-, und Warenwirtschaftssysteme sowie Archivierungslösungen gesendet. Ebenso können Dokumente durch Formatkonvertierung z.B. von Word nach PDF, JPG zu TIFF, etc. gewandelt werden.

 Nuance eCopy 
Nuance eCopy ScanStation ist die perfekte Scan-Workflow und OCR-Lösung, mit der sich Dokumenten- und Formular-Arbeitsabläufe komplett automatisieren lassen.
Mit nur einem Knopfdruck an der ScanStation können Sie Papierdokumente erfassen und ihren Inhalt sicher in hochkomprimierte und durchsuchbare PDF oder Microsoft-Office-Formate (Scan to Word/Scan to Excel) ablegen, per E-Mail / Fax verschicken oder direkt in ein vorhandenes Enterprise Content Management System übergeben.
Das direkte Ablegen von Papierdokumenten in bestehende ECM-/DMS-Systeme und der damit verbundenen aktiven Zugriffsmöglichkeit auf die vorhandende Ablagestruktur (z.B. Buchhaltung, Lieferanten-Nr., etc.) werden durch die zahlreichen Konnektoren sichergestellt. Z.B. ist somit ein direktes Scannen und Indizieren in Microsoft SharePoint möglich.

Vereinbaren sie mit uns einen Vorführtermin unter 06431-5004-0

Laserdrucker / Tintenstrahldrucker

Revolutionäre Technik, hoher Bedienkomfort und Benutzerfreundlichkeit. Kostengünstig, schnell, zuverlässig sowie energiesparend und umweltschonend
– all das bieten Ihnen unsere Schwarzweiß- und Farbdrucker namhafter Hersteller.

Das Produktportfolio erstreckt sich vom kleinen Arbeitsplatzdrucker bis hin zu Hochleistungs-Laserdruckern. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über eine individuell für Sie zugeschnittenen Lösung mit entsprechenden Ausstattungsmöglichkeiten.

Probleme mit Ihren bestehenden Drucker?

Kontaktieren Sie unseren ausgebildeten Technischen Kundendienst.

 

 

 

 


Multifunktionssysteme sorgen für den reibungslosen Ablauf in Ihrer täglichen Dokumentenverarbeitung. Sie kombinieren hohe Produktivität in Schwarzweiß und Farbe mit enormer Funktionsvielfalt.

Drucken, Kopieren, Faxen, Scannen und spezielle Endverarbeitungsoptionen wie Heften, Lochen und Broschürenerstellung – alles vereint in einem System!

Damit noch nicht genug, sie besitzen heute weitere Fähigkeiten. Sie sind netzwerkfähig, ermöglichen die Anbindung an Dokumentenlösungen und sind so Werkzeuge für die Erstellungen einer Dateninfrastruktur, die die richtigen Informationen in dem richtigen Format zur Verfügung stellen.

Welcher Alleskönner unserer namhaftesten Lieferanten am besten zu Ihrem Unternehmen passt, besprechen wir gerne persönlichen mit Ihnen.


Flexible, effektive und wirtschaftliche
Kopier-, Druck- & Scanlösungen von Pauly.

Verlässliche Bürokommunikation ist der Grundbaustein für den reibungslosen  Arbeitsalltag eines Unternehmens.

Wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht, mithilfe moderner Kopier- und Drucksysteme den Workflow in Ihrer Büroumgebung zu optimieren. Wir bieten Ihnen nicht nur kompetente Beratung bei Kauf, Miete und Leasing, unser Service beinhaltet auch die Installation, Einweisung und eine fachmännische Betreuung während des Betriebes.

Wir bieten einen umfangreichen Service, angepasst auf Ihre Wünsche und Anforderungen, um wirtschaftliches und schnelles Arbeiten zu niedrigen Kosten zu ermöglichen. Mit
unserem Wartungsvertrag profitieren Sie, über die gesamte Vertragslaufzeit, von unseren Dienstleistungen. Es entstehen für Sie keine Zusatzkosten für eventuelle Reparaturen oder Zusatzkosten für Ersatz- und Verschleißteile.

Unser Portfolio umfasst neben Farb-und Monochromdrucksysteme, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte, High-End- Produktionssysteme auch entsprechendes Zubehör sowie sämtliche Verbrauchsmaterialien und die passende Softwarelösung für mehr Produktivität bei der Arbeit.

In unserem Showroom können von Ihnen ausgewählte Systeme auf Herz und Nieren getestet werden.

 

Kontakt / Ansprechpartner

 

Wenn Sie mehr über unsere Leistungen und Produkte erfahren möchten oder ein individuelles Angebot für Ihr Projekt benötigen, können Sie uns gerne in unseren Räumlichkeiten besuchen. Auch kommen wir gerne bei Ihnen vorbei und besprechen das Projekt direkt vor Ort.

jmueller  Joachim Müller 
T +49 (0) 6431/5004 - 35
E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
treil  Thomas Reil  
T +49 (0) 6431/5004 - 36
E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Seite 3 von 3

  • 1
  • 2
  • 3
© 2025 Pauly Büromaschinen Vertriebs GmbH
facebook icon youtube icon instagram icon
Bildnachweis | Impressum | Datenschutz | AGB