Displays werden immer größer und sind inzwischen ein Muss für jeden modernen Meeting- und Konferenzraum. Doch wie integriert sich dieser in das Einrichtungskonzept und wohin mit den Kabeln? Oftmals kommt noch eine Kamera für Videokonferenzen hinzu, der Sound wird durch externe Boxen ergänzt und schon ist der Kabeldschungel komplett.
Wir haben die Lösung!
Wir haben die verschiedenen Mediawalls von pk in unser Sortiment aufgenommen. In diese kann ein Soundsystem wunderbar integriert werden, Platz für Konferenztechnik bedacht wurde und weitere Geräte wie PC, Apple-TV, Barco Clickshare oder ähnliches problemlos und sauber verpackt werden können. Auf Wunsch können auch 19″ Racks integriert werden, so dass auch professionelle Technik optimal untergebracht werden kann. Werten Sie ihr Display optisch auf und präsentieren Sie sich vor Besuchern professionell – machen Sie aus Ihrem Raum etwas ganz besonderes.
Sauber und elegant – die pk Mediawalls





Mediawall V1
- Melaminharz beschichtet (e1)
- je zwei Koffertüren auf den Seiten, mit Servicezugang
- drei/vier Türen an der Vorderseite (je nach Displaygröße)
- Boxengitter unter dem Display

Mediawall V1+
- Melaminharz beschichtet (e1)
- je zwei Koffertüren auf den Seiten, mit Servicezugang
- drei vorspringende Türen an der Vorderseite
- Boxengitter unter dem Display

Mediawall V2
- Melaminharz beschichtet (e1)
- stabile Rückwand zur Montage des Displays
- vier Türen an der Vorderseite
- Boxengitter über den Türen
- seitliche Monitorverkleidung

Mediawall V2+
- Melaminharz beschichtet (e1)
- stabile Rückwand zur Montage des Displays
- fünf Türen an der Vorderseite
- Boxengitter über den Türen
- seitliche Monitorverkleidung
Weitere Informationen finden Sie in diesem Prospekt
Ihr Ansprechpartner:
Jens Klein| E
Standgarderoben
Wandgarderoben
Im Gespräch bleiben!
Kommunikation findet heute überall statt! Repräsentative Räume für Besprechungen und Konferenzen sind Orte, in denen Ideen geboren sowie Lösungsansätze und Entscheidungen gefunden werden.
Eine lebendige Gesprächskultur ist dabei eine herausragende Qualität erfolgreicher Unternehmen. Ob Tagung, Seminar oder klassische Konferenz – die Anordnung der Tische sollte sich schnell an die Zahl der Teilnehmer anpassen lassen und Platz für einen intensiven Dialog bieten. Wir bieten Ihnen von der klassischen Konferenz bis zur Schulung ein ebenso individuelles wie stilvolles Ambiente für ergebnisorientierte Besprechungen.
Der moderne Raumteiler für jede Situation.
Das Raumgliederungssystem TERIO trennt nicht, sondern gestaltet Ihre Arbeitswelt nach individuellen Ansprüchen. TERIO lässt individuelle Räume im Raum entstehen und richtet sich dabei nach der jeweiligen Arbeitsplatzanforderung Ihrer Mitarbeiter. Sie schirmen elegant ab und schaffen Zonen der Ruhe für vertraute Kundengespräche und konzentriertes Arbeiten.
SELECT und P.A.L.M.A. bilden in der Kombination den perfekten, repräsentativen Arbeitsplatz für Entscheider.
SELECT – Organisation mit Profi
Mit der Produktreihe SELECT organisieren Sie die Dinge des täglichen Bürobedarfs auf elegante Weise. In Kombination mit dem Tischprogramm PENSUM wird SELECT zur intelligenten Arbeitsinsel. So werden Arbeitsfläche und elektrifizierbarer Stauraum zu einer logischen Einheit. Als Beispiel sei hier die herausziehbare CPU-Einheit und die Druckerablage genannt. Hier ist Technik erst sichtbar, wenn sie benötigt wird.
SELECT kommt ohne Griffe aus Das Öffnen der Drehtüren und Schubladen erfolgt über Greifraumprofile. Leichtgängige Schiebetüren gleiten im unsichtbar angebrachten Schienensystem. Mit SELECT ist alles leicht erreichbar und zugänglich. Die Verbindung von matten und reflektierenden Oberflächen macht den besonderen Reiz von SELECT aus. Das Glas ist bei unserer Produktreihe in neun verschiedenen Tönen erhältlich. Dazu passend werden alle Glasdreh- und Schiebetüren im stabilen, silber eloxierten Aluminiumrahmen angeboten.
Unsere Drehtürenschränke schaffen Ordnung bis zur Deckenhöhe. So ist der Büroraum optimal nutzbar und frei von störendem Equipment. Endlich Luft zum Arbeiten! Mit PRISMA 2 fängt Ihre Ordnung im Büro an.
Querrollladenschränke aus der Reihe PRISMA 2 sind auch auf engstem Raum zu öffnen. Dabei ist das Fassungsvermögen kaum geringer zu normalem Stauraum. Hinzu kommt noch die ganz besondere Optik der Jalousien.
Moderne Architektur vereint oft Oberflächen, die einer wohltuenden Raumakustik entgegen stehen. Unser Schranksystem PRISMA 2 kann die unangenehmen Nachhallzeiten durch speziell gelochte Schrankfronten positiv beeinflussen
Büroarbeit muss kein statischer Prozess sein. Das System PRISMA 2 ist Ihr Begleiter zum Arbeitsplatz und lässt auf Wunsch immer neue Raumsituationen zu.
Der PRISMA 2 Schwebetürenschrank verbindet hochwertige Qualität mit effizientem Stauraum im Büro. Bei der modernen Version klassischer Aktenschränke sorgen ab sofort ausschließlich im Oberboden montierte Laufprofile dafür, dass die Türen beim Öffnen und Schließen leichtgängig schweben. Ergänzt durch eine beidseitige Dämpfung können Nutzer die Türen nach Herzenslust „zuschlagen“, ohne dabei den Arbeitsablauf akustisch zu stören. In den Breiten 1200 mm, 1400 mm und 1600 mm ist in den Standardhöhen 2 und 3 OH eine beidseitig komplette Organisation des Innenlebens möglich. Elegante, durchgängige Griffleisten runden das System optisch ab. In der Breite 1200 mm ist der Schwebetürenschrank auch in den Höhen 4 und 5 OH erhältlich.