Pauly Vertriebs GmbH
  • IT Service &
    Solution
    • IT-Beratung
    • IT-Solutions
      • Virtualisierung
      • Videoüberwachung
      • Optische Hangüberwachung
      • Server & Storage
      • Desktops & Mobile
      • Datensicherung
    • IT-Service
      • Dienstleistungspakete - Betreuungsmodelle
      • Nachhaltige Betreuung
      • Pauly Ticket-System
      • Fernwartung
    • Technical Support Service
    • Starke Partner
    • Systemhauswechsel
  • Kopier-, Druck-, Scan-, &
    Softwarelösungen
    • Multifunktionssysteme
    • Druckersysteme
    • Scanlösungen
    • Archivierung
    • Pauly Print Management
      • Nutzen
      • Drucksysteme
      • Workflow
      • Kostenplan
      • Sicherheit
      • Umwelt
      • Methodik
      • Fleet & Servicemanagement
    • Wartung & Support
      • Service - Know-How
      • Ansprechpartner
    • Internationale Dokumenten Authentifizierung
  • Telefonanlagen &
    Netzwerkinfrastruktur
    • TK-Anlagen Mitel
    • TK-Anlagen 3CX
    • Präsenz-Management
    • Türstationen
    • Professionelle Warteschleifen
    • Netzwerkinfrastruktur
    • Tarifberatung & Beantragung für Ihre Telefonanschlüsse
    • Telekompartner
    • ALL-IP
  • IT Security &
    Internet Solutions
    • Pauly Rechenzentrum
    • Firewall System
    • Cloud Computing mit TerraCloud
  • Büro- &
    Objekteinrichtungen
    • Büromöbel
      • Büroschreibtisch Systo-Tec
      • Büroschreibtisch PENSUM
      • Büroschreibtisch CREW
      • Büroschreibtisch P.A.L.M.A
      • Stauraum PRISMA 2
      • Stauraummöbel SELECT
      • Raumtrennung
      • Konferenz- & Besprechung
      • Garderoben
      • Mediawalls von pk
    • Wartemöbel & Loungemöbel
      • NET.WORK.PLACE
      • TANGRAMis5
    • Eingangsbereich & Rezeption
      • Serie CASUS
      • Serie ENTREE
    • Bestuhlung
      • Arbeitsdrehstühle
      • Managementdrehstühle
      • Besucherstühle
      • Konferenzstühle
      • Counterstühle
      • Arbeitshocker
      • Stehhilfen & Stehsitze
    • Protector
  • Präsentation &
    Konferenztechnik
    • Lösungen
      • Auditorium, Hörsaal
      • Konferenz- oder Besprechungsraum
      • ClickShare
      • Schule
      • Gesundheitswesen
      • Kirchen
      • Mediawalls
      • Videokonferenz
    • Besondere Projekte
      • Hochschule RheinMain Projektbericht
      • Medientechnik für Hotels und Konferenz
    • Technologien
      • Audiotechnik / Akustik
    • Produkte
    • Schulungsraum Edison
    • Vermietservice
  • Software &
    Solution
    • Kaufmännische Lösungen
      • Lexware
      • Haufe
    • CRM
      • Cobra
    • Wartung & Support
      • Service Know-How
      • Service anfordern
  • Production Printing, LFP &
    Finishing Solutions
  • Über uns &
    Kontakt
    • Über uns
    • Ansprechpartner - Das Team
    • Kontakt
    • Paulygruppe
    • Karriere
    • Ausbildung bei Pauly
    • Umwelt
    • Zertifizierung
    • Veranstaltungen Pauly
    • Service
    • Fernwartung
  • IT Service & Solution
    IT Service & Solution
  • Kopier-, Druck- & Scanlösungen
    Kopier-, Druck- & Scanlösungen
  • Telefonanlagen & Netzwerkinfrastruktur
    Telefonanlagen & Netzwerkinfrastruktur
  • Managed Service & IT Security
    Managed Service & IT Security
  • Büro- & Objekteinrichtungen
    Büro- & Objekteinrichtungen
  • Präsentation & Konferenztechnik
    Präsentation & Konferenztechnik
Previous Next Play Pause

Displays werden immer größer und sind inzwischen ein Muss für jeden modernen Meeting- und Konferenzraum. Doch wie integriert sich dieser in das Einrichtungskonzept und wohin mit den Kabeln? Oftmals kommt noch eine Kamera für Videokonferenzen hinzu, der Sound wird durch externe Boxen ergänzt und schon ist der Kabeldschungel komplett.

Wir haben die Lösung!
Wir haben die verschiedenen Mediawalls von pk in unser Sortiment aufgenommen. In diese kann ein Soundsystem wunderbar integriert werden, Platz für Konferenztechnik bedacht wurde und weitere Geräte wie PC, Apple-TV, Barco Clickshare oder ähnliches problemlos und sauber verpackt werden können. Auf Wunsch können auch 19″ Racks integriert werden, so dass auch professionelle Technik optimal untergebracht werden kann. Werten Sie ihr Display optisch auf und präsentieren Sie sich vor Besuchern professionell – machen Sie aus Ihrem Raum etwas ganz besonderes.
Sauber und elegant – die pk Mediawalls

mediawalls farbauswahl
große Farbauswahl
mediawalls racks
19“ Racks
mediawalls led
LED-Upgrade
mediawalls zubehoer
viel Zubehör

 

 

Mediawall V1

Mediawall V1

  • Melaminharz beschichtet (e1)
  • je zwei Koffertüren auf den Seiten, mit Servicezugang
  • drei/vier Türen an der Vorderseite (je nach Displaygröße)
  • Boxengitter unter dem Display
Mediawall V1+

Mediawall V1+

  • Melaminharz beschichtet (e1)
  • je zwei Koffertüren auf den Seiten, mit Servicezugang
  • drei vorspringende Türen an der Vorderseite
  • Boxengitter unter dem Display

 

Mediawall V1

Mediawall V2

  • Melaminharz beschichtet (e1)
  • stabile Rückwand zur Montage des Displays
  • vier Türen an der Vorderseite
  • Boxengitter über den Türen
  • seitliche Monitorverkleidung
Mediawall V1+

Mediawall V2+

  • Melaminharz beschichtet (e1)
  • stabile Rückwand zur Montage des Displays
  • fünf Türen an der Vorderseite
  • Boxengitter über den Türen
  • seitliche Monitorverkleidung

 

Weitere Informationen finden Sie in diesem Prospekt

 


Ihr Ansprechpartner:
Jens Klein| E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | T 0 64 31 - 50 04 - 91

 

Standgarderoben
standgarderoben 01standgarderoben 03standgarderoben 04
standgarderoben 05standgarderoben 06standgarderoben 07

 


 

Wandgarderoben

wandgarderoben 01
wandgarderoben 02wandgarderoben 03wandgarderoben 04

 

Im Gespräch bleiben!

Kommunikation findet heute überall statt! Repräsentative Räume für Besprechungen und Konferenzen sind Orte, in denen Ideen geboren sowie Lösungsansätze und Entscheidungen gefunden werden.

konfernez 01

Eine lebendige Gesprächskultur ist dabei eine herausragende Qualität erfolgreicher Unternehmen. Ob Tagung, Seminar oder klassische Konferenz – die Anordnung der Tische sollte sich schnell an die Zahl der Teilnehmer anpassen lassen und Platz für einen intensiven Dialog bieten. Wir bieten Ihnen von der klassischen Konferenz bis zur Schulung ein ebenso individuelles wie stilvolles Ambiente für ergebnisorientierte Besprechungen.

konfernez 02konfernez 03
konfernez 04konfernez 05

 

Der moderne Raumteiler für jede Situation.

Das Raumgliederungssystem TERIO trennt nicht, sondern gestaltet Ihre Arbeitswelt nach individuellen Ansprüchen. TERIO lässt individuelle Räume im Raum entstehen und richtet sich dabei nach der jeweiligen Arbeitsplatzanforderung Ihrer Mitarbeiter. Sie schirmen elegant ab und schaffen Zonen der Ruhe für vertraute Kundengespräche und konzentriertes Arbeiten.

raumtrennung 01raumtrennung 02
raumtrennung 03raumtrennung 04

 

 

SELECT und P.A.L.M.A. bilden in der Kombination den perfekten, repräsentativen Arbeitsplatz für Entscheider.

select 01

SELECT – Organisation mit Profi
Mit der Produktreihe SELECT organisieren Sie die Dinge des täglichen Bürobedarfs auf elegante Weise. In Kombination mit dem Tischprogramm PENSUM wird SELECT zur intelligenten Arbeitsinsel. So werden Arbeitsfläche und elektrifizierbarer Stauraum zu einer logischen Einheit. Als Beispiel sei hier die herausziehbare CPU-Einheit und die Druckerablage genannt. Hier ist Technik erst sichtbar, wenn sie benötigt wird.

select 02

SELECT kommt ohne Griffe aus Das Öffnen der Drehtüren und Schubladen erfolgt über Greifraumprofile. Leichtgängige Schiebetüren gleiten im unsichtbar angebrachten Schienensystem. Mit SELECT ist alles leicht erreichbar und zugänglich. Die Verbindung von matten und reflektierenden Oberflächen macht den besonderen Reiz von SELECT aus. Das Glas ist bei unserer Produktreihe in neun verschiedenen Tönen erhältlich. Dazu passend werden alle Glasdreh- und Schiebetüren im stabilen, silber eloxierten Aluminiumrahmen angeboten.

select 03

 

 

Unsere Drehtürenschränke schaffen Ordnung bis zur Deckenhöhe. So ist der Büroraum optimal nutzbar und frei von störendem Equipment. Endlich Luft zum Arbeiten! Mit PRISMA 2 fängt Ihre Ordnung im Büro an.

prisma2 01

Querrollladenschränke aus der Reihe PRISMA 2 sind auch auf engstem Raum zu öffnen. Dabei ist das Fassungsvermögen kaum geringer zu normalem Stauraum. Hinzu kommt noch die ganz besondere Optik der Jalousien.

prisma2 02

Moderne Architektur vereint oft Oberflächen, die einer wohltuenden Raumakustik entgegen stehen. Unser Schranksystem PRISMA 2 kann die unangenehmen Nachhallzeiten durch speziell gelochte Schrankfronten positiv beeinflussen

Büroarbeit muss kein statischer Prozess sein. Das System PRISMA 2 ist Ihr Begleiter zum Arbeitsplatz und lässt auf Wunsch immer neue Raumsituationen zu.

Der PRISMA 2 Schwebetürenschrank verbindet hochwertige Qualität mit effizientem Stauraum im Büro. Bei der modernen Version klassischer Aktenschränke sorgen ab sofort ausschließlich im Oberboden montierte Laufprofile dafür, dass die Türen beim Öffnen und Schließen leichtgängig schweben. Ergänzt durch eine beidseitige Dämpfung können Nutzer die Türen nach Herzenslust „zuschlagen“, ohne dabei den Arbeitsablauf akustisch zu stören. In den Breiten 1200 mm, 1400 mm und 1600 mm ist in den Standardhöhen 2 und 3 OH eine beidseitig komplette Organisation des Innenlebens möglich. Elegante, durchgängige Griffleisten runden das System optisch ab. In der Breite 1200 mm ist der Schwebetürenschrank auch in den Höhen 4 und 5 OH erhältlich.

prisma2 03

  1. Büroschreibtisch P.A.L.M.A
  2. Büroschreibtisch CREW
  3. Büroschreibtisch PENSUM
  4. Büroschreibtisch Systo-Tec

Seite 3 von 4

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
© 2025 Pauly Büromaschinen Vertriebs GmbH
facebook icon youtube icon instagram icon
Bildnachweis | Impressum | Datenschutz | AGB